Neuigkeiten

13Apr/24

Generalversammlung vom 13.4.2024

Die Musikantinnen und Musikanten der Musikgesellschaft Brunnen trafen sich im City Hotel in Brunnen zur 133. Generalversammlung. Auf der Traktandenliste standen unter anderem eine Statutenänderung zur Jugendmusik, die bereits zu Beginn desWeiterlesen…

07Apr/24

Weisser Sonntag vom 7.4.2024

Bei schönstem Wetter durfte die MGB auch dieses Jahr wieder den Einzug der Erstkommunionkinder mitgestalten. Zwischen den beiden Einzügen genehmigten wir uns eine Kaffeepause im Hügelcafé. Wir gratulieren allen Erstkommunionkindern.

25Mrz/24

Kinokonzert vom 23. und 24.3.2024

Beim diesjährigen Jahreskonzert bot die Musikgesellschaft Brunnen in einer sehr gut besetzten Aula an zwei Abenden ganz grosses Kino. Neben einigen Filmklassikern im ersten Teil wurde im zweiten Teil zu einem KurzfilmWeiterlesen…