Jahreskonzert 2018

Liebe Freunde der Musikgesellschaft Walchwil,
liebe Walchwilerinnen, liebe Walchwiler

Eine Premiere war letztes Jahr der Jubilarenanlass, den wir zusammen mit dem Jodlerklub durchführten. Es war eine Freude mitzuerleben, wie die Jubilare und Jubilarinnen die Musik und die Apéro-Häppchen genossen. Die Rückmeldung unserer Gäste war nur positiv und die Dankbarkeit war dementsprechend gross. Auch unser Kirchenkonzert war ein grosser Erfolg, und unsere Musikanten werden die Standing-Ovation nicht mehr so bald vergessen.

Jetzt freuen wir uns besonders auf das Jahreskonzert vom 3. und 4. März.
Es heisst:

Vorhang auf, «Spot on» auf grosser Bühne mit unseren Melodien aus verschiedenen Operetten, Musicals und der wunderschönen Musik aus nahen und fernen Welten.

Unsere grossartige Bühnenreife verdanken wir unserem Dirigenten, Roland Hürlimann. Er bringt uns stets zu Höchstleistungen und so macht das Musizieren einfach Spass. Für uns Musikanten wird das Zuger Musikfestival in Hünenberg ein weiterer Höhepunkt sein. Dort können wir unsere musikalische Darbietung mit anderen messen und unser Können nochmals beweisen.

Ohne Sie, liebe Ehrenmitglieder, Gönner, Behörden, Vereine, Freunde und Zuhörer wäre unsere geliebte Musik leblos. Sie sind es, die unsere Klänge zum Leben erwachen lassen. Dafür und für all ihre Hilfe, grosszügige Unterstützung und Loyalität möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Also hereinspaziert, Vorhang auf und geniesst mit uns die grosse Bühnenshow. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Herzlichst
Jürg Portmann
Präsident Musikgesellschaft Walchwil

adobe Download Konzertflyer



Datum: Samstag, 03. März 2018, 20:00 Uhr
Sonntag, 04. März 2018, 17:00 Uhr
Ort: Gemeindesaal Walchwil
Thema: Musical
Direktion: Roland Hürlimann
Ansage: Roman Schlegel

Konzertprogramm

 

76 Trombones Meredith Willson, arr. Naohiro Iwai  
Caucasian Sketches Franco Cesarini  
Annen-Polka Johann Strauss, arr. Siegfried Rundel  
The Show must go on Queen, arr. Larry Foster  

Zwischenteil YoungBand+

Music from Frozen K. Anderson-Lopez, arr. R. Longfield
R. Lopez, arr. X. Fässler
 
Can you feel the love tonight E. John, arr. T. Rice  
Marvin Gaye J. Lutrell, J. Seeley, C. Puth, J. Frost, arr. F. Bernaerts  

Pause

The Phantom of the Opera Andrew Lloyd Webber, arr. Lorenzo Bocci  
I don't know how to love him Andrew Lloyd Webber, arr. Ray Woodfield Solo für Trompete 
Highlights from "Mary Poppins" Richard Sherman, Robert Sherman, arr. Alfred Reed  
Super Trouper Björn Ulvaus, Benny Andersson, arr. Roland Hürlimann  
Ewigi Liebi - Das Musical arr. Roland Hürlimann  
Aktuelle Seite: Start Konzertearchiv Aktuelle Konzerte Jahreskonzert 2018